Workshops

Workshops

Florales Gestalten,

seien sie Kreativ, nehmen sie sich eine Auszeit vom Alltag und gestalten sie ihr Werkstück. In kleinen Gruppen (bis 6) Personen biete ich zu unterschiedlichen Themen Workshops an. Dadurch können wir uns austauschen und ich habe Zeit auf jede Frage und handwerkliche Unterstützung einzugehen.

Ich freue mich auf eine gemeinsame kreative Zeit mit Ihnen. Mit allen Sinnen natürlich gestalten.

  • Blüten
  • Kräuter
  • Blätter
  • Zweige
  • u.v.

Mit vielen Ideen Pflanzen und Blumen arrangieren.

Für die folgenden Workshops werden keine Anmeldungen mehr angenommen da diese bereits ausgebucht sind:

Flecht-Weide, Adventsbinderei und Gartenpraxis Beetgestaltung Grundkurs

Nach der Anmeldung sende ich Ihnen/Euch die Bankverbindung zu. Jede Anmeldung ist verbindlich und wird wirksam mit Zahlungseingang.

Auszüge aus den Workshop arbeiten

Indoor

Outdoor